Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ich fühle mich einsam und will doch niemanden um mich haben. Ich denke an Dinge, an die ich nicht denken sollte. Wenn ich jemandem schreibe, sitze ich da und warte. Warte auf die Antworten, die ich mir erhoffe und von denen ich gar nicht weiß, wie ich sie mir eigentlich wünsche.

Bin ich schon wieder zu weit gegangen? Gehe ich wieder jemandem auf den Sack? Will wieder jemand nix mehr von mir wissen?
Was ist eigentlich los in meinem Kopf? Kann ich nicht einfach normal sein, weniger nachdenken? Ich hab das Gefühl, ich geh grad allen am Arsch vorbei. Ich sollte verstehen, dass ich nicht immer alles und sofort haben kann, was ich will.

5.4.13 18:12

Letzte Einträge: Kritikfähigkeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen